__________________Darf Ich das behalten?

was gibt's schöneres als 3 nutella-toasts zum frühstück?

ansonsten geht's mir wieder besser und ich denke montag geht's dann auch wieder in die schule. auch wenn ich fürchte, dass ich ziemlich viel jetzt nachholen muss ... obwohl drei tage nicht so arg viel sind. whatever ^^ 

allen die das hier lesen sollten (so wenig es auch sind ^^) einen wunderschönen guten tag =) 

25.1.08 12:54


krank.

wie immer wenn's auf karneval zu geht. keine ahnung warum. kann mir ja eigentlich auch egal sein, karneval ist doch sowieso unglaublich grauenhaft.

warum schmeckt eigentlich nichts, wenn man krank ist? noch nicht mal das lieblingsessen? irgendwie ist das unfair :/ und mein handy erzählt mir ständig, dass ich kein geld mehr auf selbigem habe. jaah, danke, weiß ich, werd ich ändern.

werd mal aufhören mich selbst zu bemitleiden ;] auf wiedersehen. 

24.1.08 15:59


tolles spiel :D

auch wenns wahrscheinlich keinen intressiert, es geht folgendermaßen:

itunes/media player oder was auch immer ihr habt öffnen. auf die funktion gehen, dass das programm zufällig songs abspielt. und dann das erste lied das kommt bei 'vorspann' eintragen, nächstes lied bei 'aufwachen' usw. ... dringendst zu empfehlen, da sehr amüsant

meine eigene liste:

Vorspann:

Cut off the Top - Beatsteaks [warum nicht .. ^^]

Aufwachen:

1/2 Lovesong - Die Ärzte [jaaah *lieb* =)]

Verlieben:

To be Strong - Beatsteaks [xD wie passend *hust*^^]

Das 1. Mal:

Ich freu mich für dich - Wir sind Helden [*loooool* das könnte man falsch verstehn xD]

Kampflied:

Me against the World - Simple Plan []

Schluss machen:

Tritt mich - The Pig must die [*looooooool* das zum schluss-machen wahrscheinlich ungeeignetste lied der welt xD]

Leben:

Meine kleine Welt - Donald Dark [jouh. ]

Todesszene:

Self Esteem - The Offspring [xD]

Abspann:

All die ganzen Jahre - Die toten Hosen [hachja <3]

uund weil sonntage so langweilig sind noch ne runde ^^

Vorspann:

Whatsername - Green Day []

Aufwachen:

Der Traum ist aus - Rio Reiser [ähm ... 'die Mooorgensonne schien' xD]

Verlieben:

Ich danke der Acadamy - Kettcar [*loooooool* vermittelt mir die acadamy nen freund? ^^]

Das 1. Mal:

Mach die Augen zu - Die Ärzte [o.O aber .. bei dem lied muss ich doch weinen xD]

Kampflied:

Phänomenal egal - Farin Urlaub [Wir sind alle heimlich in die Gegner verliebt, oder was? ^^]

Schluss machen:

CD Radio - Der dicke Polizist [*looool* warum hab ich zum schluss-machen eigentlich nur so ungeeignete lieder? *itunes anstups*]

Leben:

Everlong - Foo Fighters [trauriges leben ... o.O]

Todesszene:

Glücklich - Farin Urlaub [kein Kommentar xDDDDD]

Abspann:

Hände hoch - Wir sind Helden [feiiin ]

 

und falls es doch jemand macht würde mich das ergebnis natürlich interessiern :D

20.1.08 18:12


ich kann nicht zeichnen. alle mädchen können's nur ich nicht ._.
13.1.08 17:06


sonntage. fast noch schlimmer als montage. aber auch nur fast.

 

(ja, ich weiß, sinnvoller eintrag ^^) 

13.1.08 16:47


Halt mich fest, oh halt mich bitte bitte fest - Ich brauch das jetzt!

<3

 

12.1.08 20:47


Und ich dacht schon ich wär auf der falschen Seite, dabei ist das nur alles neu hier xD joa ... nennen wirs ... gewöhnungsbedürftig

Schule .. Biotest war grausam, Latein toll und insgesamt viel zu lang. Außerdem haben wir viel zu viel zu tun. Hat schon mal jemand überprüft ob der Stress den einem die Schule manchmal aufhalst gegen die Menschenrechte verstößt? o.O werd demnach jetzt auch meinen Freitag damit verbringen ein Bild für Kunst zu malen. Wunderbar das. -.-

Hoffe ihr habt nen schöneren Tag als ich =)

 

11.1.08 15:59


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de