__________________Darf Ich das behalten?
tolles spiel :D

auch wenns wahrscheinlich keinen intressiert, es geht folgendermaßen:

itunes/media player oder was auch immer ihr habt öffnen. auf die funktion gehen, dass das programm zufällig songs abspielt. und dann das erste lied das kommt bei 'vorspann' eintragen, nächstes lied bei 'aufwachen' usw. ... dringendst zu empfehlen, da sehr amüsant

meine eigene liste:

Vorspann:

Cut off the Top - Beatsteaks [warum nicht .. ^^]

Aufwachen:

1/2 Lovesong - Die Ärzte [jaaah *lieb* =)]

Verlieben:

To be Strong - Beatsteaks [xD wie passend *hust*^^]

Das 1. Mal:

Ich freu mich für dich - Wir sind Helden [*loooool* das könnte man falsch verstehn xD]

Kampflied:

Me against the World - Simple Plan []

Schluss machen:

Tritt mich - The Pig must die [*looooooool* das zum schluss-machen wahrscheinlich ungeeignetste lied der welt xD]

Leben:

Meine kleine Welt - Donald Dark [jouh. ]

Todesszene:

Self Esteem - The Offspring [xD]

Abspann:

All die ganzen Jahre - Die toten Hosen [hachja <3]

uund weil sonntage so langweilig sind noch ne runde ^^

Vorspann:

Whatsername - Green Day []

Aufwachen:

Der Traum ist aus - Rio Reiser [ähm ... 'die Mooorgensonne schien' xD]

Verlieben:

Ich danke der Acadamy - Kettcar [*loooooool* vermittelt mir die acadamy nen freund? ^^]

Das 1. Mal:

Mach die Augen zu - Die Ärzte [o.O aber .. bei dem lied muss ich doch weinen xD]

Kampflied:

Phänomenal egal - Farin Urlaub [Wir sind alle heimlich in die Gegner verliebt, oder was? ^^]

Schluss machen:

CD Radio - Der dicke Polizist [*looool* warum hab ich zum schluss-machen eigentlich nur so ungeeignete lieder? *itunes anstups*]

Leben:

Everlong - Foo Fighters [trauriges leben ... o.O]

Todesszene:

Glücklich - Farin Urlaub [kein Kommentar xDDDDD]

Abspann:

Hände hoch - Wir sind Helden [feiiin ]

 

und falls es doch jemand macht würde mich das ergebnis natürlich interessiern :D

20.1.08 18:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de