__________________Darf Ich das behalten?
1. Dein Name? Sophia

2. Geschwister? Vorhanden


3. Geburtsort? Hier in der Nähe


4. Was trägst du gerade? Unterwäsche, Jeans, T-Shirt und diese tolle Sweatjacke (heißen die Teile so?) =)


5. Welches Lied hörst du gerade oder was war das letzte, dass du gehört hast? OK - Farin Urlaub


6. Wann hast du das letzte Mal geduscht? Gestern


7. Was liegt direkt neben dir? So'n kleiner Spiegel, Teller mit Gabel drauf, Wasserflasche, Cd

8. Welche Farbe hat dein Schreibtisch? helles Holz


9. Was sind die 4 letzen Ziffern deiner Telefonnummer? xxxx =)


10. Bist du froh, eine Frau zu sein? Jaaa =)


11. Was ist der romantischste Platz für ein Rendezvouz? irgendwo draußen, nachts


12. Bist du gerade verliebt? nein


13. Was machst du, um seine Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen? Wessen Aufmerksamkeit ...? ^^


14. Hattest du schon mal einen Freund? nein


15. Was war der letzte Film, den du gesehen hast (Kino)? KeinOhrHasen


16. Dein zuletzt zuhause gesehener Film? Stephen Kings Es


17. Was hast du zuletzt gegessen? Fisch mit Kohlrabi und Pommes


18. Wenn du Kreide wärst, welche Farbe hättest du dann? Dunkellila


19. Was ist der seltsamste Name, den du je gehört hast? Klothilde


20. Letztes Buch, das du gelesen hast? Die Mumins


21. Hast du eine Lavalampe? nein


22. Wenn du einen Tag die Welt regieren könntest, was würdest du dann ändern? viel. sehr viel.


23. Lieblingsurlaubsland? Schweden =)


24. Was ist dein Lieblingsspruch? Was nicht passt wird passend gemacht xD


25. Hast du ein Handy? Jap


26. Wie ist das Wetter gerade? Komisch. Grau. Doof.
.

27. Was hast du die letzte Nacht gemacht? Geschlafen


28. Deine Lieblingsfilme? Chocolat, FdK


29. Letzte Person, mit der du telefoniert hast? Dem komischen Typen von Telekom


30. Auf was freust du dich als nächstes? Frühlingsferien


31. Was isst du am liebsten? Lasagne


32. Was hast du als Bildschirm-Hintergrund? 'ne Blume


33. Was findest du am reizendsten am anderen Geschlecht? Auuuugen *-*


34. Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick? Manchmal .. =)


35. Wie viele Kinder willst du mal haben? 2 oder 3


36. Wie viele Jungs/Mädchen? Eigentlich egal ... obwohl mindestens ein Junge dabei sein sollte immer =)


37. Was isst du zum Frühstück? Cini Minis oder Müsli ... sowas halt


38. Wer sind deine besten Onlinefreunde? keine Ahnung


39. Was ist deine Lieblingsfernsehserie? Schau selten Serien ... die Uri Geller-Show mag ich xD


40. Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast? mein Papa


41. Glaubst du an den Himmel? Zum Teil ... =)


42. Was ist die beste CD, die du hast? Alle toll


43. Was ist die peinlichste CD, die du hast? Ähm ...


44. Wer ist die lustigste Person, die du kennst? N.


45. Wer ist die coolste Person, die du kennst? N.


47. Wer ist die bestaussehende Person die du kennst? Gibt so viele tolle Menschen =)


48. Wer ist die bestaussehende berühmte Person? öhm ... Bill (jaa, haut mich ruhig :P)


49. Glaubst du an Wunder? Sicher =)


50. Mit wie vielen Kissen schläfst du? 3


51. Was ist das schlimmste Gefühl? Hilflosigkeit


52. Was ist das schönste Gefühl? Glück, Freude, Liebe, Sorglosigkeit


53. Wie müsste dein Traummann sein oder aussehen? Ich weiß nicht ... Sag ich dir wenn ich ihn gefunden hab =)


54. Dein Lieblingssport? Fußball! (Allerdings passiv ^^)


55. Was ist das erste, das du bei folgenden Wörtern denkst?
Babys: awwwwwwwwwwwww, ich will eins xD
Schule: hmpf, ich will ganz eindeutig nicht >.<
McDonalds: *grins*
Shopping: jawoll
Musik: Leben <3
Winter: Schnee&Weihnachten =)
Tag: Ja. (warum denk ich 'Ja.' wenn ich Tag höre? o.O)
Nacht: Kalt. (meine gedankengänge sind krank.)

56. Dein Lieblingszitat? Gibt's so viele, zu viele als dass ich mich da festlegen könnte ... =)


57. Was ist das Wichtigste für dich im Leben? Glück, Freunde, Familie, Musik


58. Wer ist die erste Person, in die du verliebt warst? Gibt's nicht xP


59. Was ist unter deinem Bett? *nachguck* 'ne Kiste, ein Stift, ein Haargummi und ein Armband


60. Das coolste, das du gesehen hast? Meine kleinen Cousinen


61. Hast du schon mal mit einem Jungen in einem Bett geschlafen? Jap. Allerdings halt nur daneben, nicht, dass jemand was falsches denkt ^^


62. Dein Lieblingsschulfach? Philosophie


63. Hast du zur Zeit eine Freundin? xD jap, mehrere. aber keine feste ^^


64. Dein Lieblingstier/e? Elefanten


65. Deine Lieblingsklamottenmarke? David&Goliath ist toll. Ansonsten keine bestimmten Marken.


66. Jungs mit langen oder kurzen Haaren? So mittellang. Lang geht auch. Kurz mag ich nicht so.


67. Auf wie vielen Konzerten warst du schon? Einem leider nur


68. Auf welchem Konzert warst du zuletzt? Wir sind Helden


69. Warst du schon mal im Krankenhaus? Jap


70. Wenn ja, warum? Geburt, Arm verstaucht, richtig fette Halsschmerzen+hohes Fieber


71. Dein Lieblingsgetränk? Wasser, Tee, Cola light


72. Dein Traumberuf? Sängerin (ich weiß, sehr einfallsreich xD), im Moment sehr weit vorne Erzieherin


73. Von wem hast du die crazieste Mail bekommen? C. glaub ich


74. Wie spät ist es gerade? 16:37


75. Welchen Promi würdest du gerne mal kennen lernen? oh ... schwere frage ...


76. Das schönste Wort im Lexikon? wundervoll/schön/bar, kaputt


77. Hast du dir schon mal die Haare gefärbt oder getönt? Jap


78. Wenn ja, in welcher Farbe? Einmal 'ne blonde Strähne, einmal 'ne Rote (schon sehr lange her) und vor'n paar Monaten die ganzen Haare dunkelbraun


79. Deine Lieblingsseite im Netz? weiß nicht ...


80. Dein Lieblingsauto? Hab ich nicht


81. Wann war dein erster Kuss? Bin kein Hellseher ^^


82. Wie war dein erster Kuss? s.o.


83. Bist du zufrieden mit deinem Leben? Im Großen und Ganzen ja =)


84. Dein Lieblingschat? icq


85. Bevorzugte Haarfarbe? Ähm ... Außer Rot alle =)


86. Bevorzugte Augenfarbe? Braun oder Grün


87. Wohin willst du in deinen Flitterwochen fahren? Irland, Schweden, was weiß ich


88. Warum machst du den Scheiß hier mit? Frag ich mich auch


89. Wenn du die Möglichkeit hättest, dich einfrieren zu lassen und nach 1000 Jahren wieder auftauen zu lassen, würdest du's tun? Nur wenn ich eh schon kurz vor'm Sterben bin ^^


90. Wenn du deinen eigenen Fernsehsender hättest, was würde darauf laufen? Gaaaaaaaaaaaanz viele Musikvideos und irgendso'n Beauty-Scheiß xD


91. Rauchst du? Nein


92. Nimmst du Drogen? Saalzstangen ^^


93. Wie findest du Talkshows? Nervig. Manchmal ganz amüsant.


94. Wie alt warst du bei deiner ersten Alkoholvergiftung? Und ich bin immer noch kein Hellseher ^^


95. Wieso trinkst du Alkohol? Tu ich doch gar nicht o.O


96. Was war dein schönster Traum? Vergessen =)


97. Wovor hast du am meisten Angst? Dem Tod


98. Welche drei Dinge würdest du mit auf eine einsamen Insel nehmen? Musik, Freunde, Nahrung


99. Sag etwas zu den Personen denen du das schickst? Hallo xD


100. Wie fandest du diesen Fragebogen? Zeitvertreibend ^^

Gratis bloggen bei
myblog.de